Solar Straßenlaternen

Wind Solar Hybrid Street leuchtet

Wind Solar Hybrid Street leuchtet

Wind Solar Hybrid Street leuchtet. Wind und Solar Straßenlaternen, auch genannt Solar Hybrid Straßenleuchten Features von Wind und Solar Straßenleuchten: zwei aufladen Modus solar Straßenlaternen sollen

Yangzhou Bright Solar Solutions Co., Ltd ist einer der führenden China Wind solar Hybrid Straßenlaternen Hersteller und Lieferanten, und als ein professionelles Unternehmen, haben wir unsere eigene produktive Fabrik kann produzieren die besten und neuesten Wind-solar Hybrid-Straßenlaternen, wind-solar Hybrid Straßenlaternen, Wind und solar Straßenlaternen, solar Hybrid Straßenlaternen, Wind und solar Straßenlaternen Produkte , zu kaufen oder zu groß-Produkte bei uns willkommen.

Wind Solar Hybrid Street leuchtet.
Wind und Solar Straßenlaternen, auch genannt Solar Hybrid Straßenleuchten

Merkmale von Wind und Solar Straßenlaternen:
Zwei aufladen, dass Modus solar Straßenlaternen in eine entworfen sind kombiniertes System, wenn es Sonnenlicht aber keine Windenergie, Solar-Panel ist kann lädt die Batterie, inzwischen ist Windenergie aber kein Sonnenlicht, Windkraftanlage kann der Akku aufgeladen. Wenn beide wind & solar Energie gut genug ist, können sowohl die Batterie aufladen.

Einige Modelle von Wind Solar Hybrid Solar Straßenlampen:

Name: Solar Hybrid Street leuchtet
Modell: BRW-W1
Leistung: 30W entworfen-120W

Name: Solar Hybrid Street leuchtet
Modell: BRW-W2
Leistung: 30W entworfen-120W

Vorteil der Windkraftanlage, Solar Hybrid Street leuchtet

A.Generating macht Tag und Nacht mit Solarpanel erzeugen Strom aus der Sonne in der Tag und Solar-Wind-Turbine aus dem Wind in den Tag und auch in der Nacht, Integration Solar- und Windenergie, solaren Straßenlaternen zu machen funktioniert stabileren.

B. Balance saisonale Ausgangsleistung Unterschied von Wind und solarC. unabhängiges System, keine Stadt-Grid Kabel nötigD. längere Lebensdauer der BatterieE. einfache Installation, einfache Bedienung, im Großteil der StraßenF. intelligente Lichtsteuerung, wartungsfrei

Hauptanwendungen der Wind Solar Hybrid Street leuchtet
A. Highway; B. Hauptstraße der Stadt; C. School Campus Straße; D. Bürgersteig; E. Weg; F. Hof & Ranchen Beleuchtung
G. Villa Beleuchtung; H. Landschaftsbeleuchtung - Park, Viereck etc.. I. vor allem verwendet für die Bereiche mit guten Windenergie

BR SOLAR Mark Wind Turbine Solar Hybrid Street Lights:
BR SOLAR hat verschiedene Arten von Wind Turbine solar Hybrid-Beleuchtungssystem für verschiedene Belastbarkeit und natürlichen Ressourcen-Zustand entwickelt, das Hybridsystem erfordert präzise Berechnung und Konstruktion entsprechend Anwendung, Straße Straßenzustand, Wetter, Gelände, etc.. Andernfalls wird das System habe Problem wie ineffiziente Beleuchtung, komplett keine Macht im Regen Saison oder sogar Sicherheitsproblem. Bitte senden Sie uns Ihre Tragfähigkeit und Einsatzbereich per e-Mail, wir werden zitieren Sie mit einer klar gestalteten Lösung entsprechend.

BRW-W1-Installation

BRW-H1-Installation

BRW-D1-Installation

BRW-D2-Installation

BRW-D3-Installation

BRW-B1-Installation

Sehr geehrter Herr oder Einkaufs-Manager,
Vielen Dank für Ihre Zeit, lesen sorgfältig unsere Wind-solar Hybrid-Straßenlaternen-Website, wenn Sie Ihr eigenes Design oder detaillierte Anforderungen haben, können Sie uns die E-mail senden.
Auch wenn Sie nicht, dass das Design wissen, können Sie uns die Straßenverhältnisse, wie Straße Länge, Fahrbahnbreite, wie viele Spuren? Verwendet es wird, um Licht der Stadt große Straße oder leichte Landschaft Strasse? Damit wir für Sie entwerfen können.
Auch sollte Sie uns sagen in welcher Stadt sind Sie aus, damit wir, die Solar- und Wetter-Bedingungen überprüfen können 2007er Modelle.
Pls senden Sie Mail an sales@brsolar.net
Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und hoffe Geschäft zusammen für eine große Märkte von Wind-solar Hybrid-Straßenlampen.

Hot Tags: Wind-solar Hybrid-Straßenlaternen, Wind-solar Hybrid-Straßenlaternen, Wind und solar Straßenlaternen, solar Hybrid Straßenlaternen, Wind und solar Street lights, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Firma, Großhandel, kaufen, neuesten, besten Produkte
In Verbindung stehende Artikel

Yangzhou helle Solar Solutions Co., Ltd

Solar Street Lights

wind solar hybrid street light Wind Solar Hybrid Street Lights

Wind Solar Hybrid Street Lights

Yangzhou Bright Solar Solutions Co.,Ltd is one of the leading China wind solar hybrid street lights manufacturers and suppliers, and as a professional company, we have our own productive factory, which is able to produce best and newest wind solar hybrid street lights, wind solar hybrid street...

    Yangzhou Bright Solar Solutions Co.,Ltd is one of the leading China wind solar hybrid street lights manufacturers and suppliers, and as a professional company, we have our own productive factory, which is able to produce best and newest wind solar hybrid street lights, wind solar hybrid street lights, wind and solar street lights, solar hybrid street lights, wind and solar street lights products, welcome to buy or wholesale products from us.

    Wind Solar Hybrid Street Lights.
    Wind And Solar Street Lights, Also Called Solar Hybrid Street Lights

    Features of Wind And Solar Street Lights:
    Two charging mode solar street lights are designed into one combined system, if there is sunlight but no wind energy, the solar panel can charges the battery, meanwhile, if there is wind energy but no sunlight, the wind turbine can charge the battery. If both wind & solar energy is good enough, both can charge the battery.

    Some Models Of Wind Solar Hybrid Solar Street Lights:

       Name: Solar Hybrid Street Lights
       Model: BRW-W1
       Designed Power:30W-120W 

       Name: Solar Hybrid Street Lights
       Model: BRW-W2
       Designed Power:30W-120W

    Advantage of Wind Turbine Solar Hybrid Street Lights

    A.Generating power day and night with solar panel generate electricity from the sun in the day and solar wind turbine from the wind in the day and also in the night, Integration Solar and Wind Energy to make the solar street lights works more stable. 

    B. Balance seasonal power output difference of wind and solar
    C. Independent system, no city grid cable needed
    D. Longer battery life
    E. Easy installation, simple operation, applicable in majority of roads
    F. Intelligent lighting control system, maintenance free

    Major Applications Of Wind Solar Hybrid Street Lights
    A. Highway; B. Main road of City; C. School campus road; D. Sidewalk; E. Pathway; F. Farm & ranches lighting
    G. Villa lighting; H. Landscape lighting - park, square etc. I. Especially Used For Those Areas With Good Wind Energy

    BR SOLAR Mark Wind Turbine Solar Hybrid Street Lights:
    BR SOLAR has several kind of wind turbine solar hybrid lighting system designed for various load capacity and natural resources condition, the hybrid system requires precise calculation and design according to application, street road condition, weather conditions, terrain, etc. Otherwise the system will have problem such as inefficient lighting, complete no power in raining season or even safety issue. Please send us your load capacity and application range via email, we will quote you with a clear custom designed solution accordingly.

    BRW-W1 Installation

    BRW-H1 Installation

    BRW-D1 Installation

    BRW-D2 Installation

    BRW-D3 Installation

    BRW-B1 Installation

    Dear Sir Or Purchasing Manager,
    Thanks for your time reading our wind solar hybrid street lights website carefully, if you have your own design or detailed requirement, you can send us the e-mail.
    Also If you don’t know the design, you can tell us the road conditions, like road length, road width, how many lanes? It is used to light the city big road or light the countryside small road? So that we can design for you.
    Also you should tell us which city are you from, so that we can check the solar and weather conditions before doing designs.
    Pls send mail to sales@brsolar.net
    Thank you again for your time and hope business together for a big markets of wind solar hybrid street lights.

    Hot Tags: wind solar hybrid street light,wind solar hybrid street lights, wind solar hybrid street lights, wind and solar street lights, solar hybrid street lights, wind and solar street lights, China, manufacturers, suppliers, factory, company, wholesale, buy, newest, best, products

    Yangzhou Bright Solar Solutions Co.,Ltd